Werte

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern echte und gelebte Wirklichkeit. Der respektvolle und wertschätzende Umgang mit unseren Patienten ist uns eine Herzensangelegenheit. Kurze Wartezeiten, eine umgehende schriftliche, ggf. telefonische Information des Hausarztes sind bei uns selbstverständlich. Darüber hinaus werden alle ggf. erforderlichen Zusatzuntersuchungen, Krankenhausweiterbehandlungen oder Vorstellungen bei Spezialisten andere Fachrichtungen durch uns organisiert. Auch fordern wir, sofern notwendig, alle für uns wichtigen Vorbefunde grundsätzlich an, um kostspielige und unnötige Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

FAIRPLAY: DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE.

Weil der Einzelne nur so gut ist wie das gesamte Team, können unsere Mitarbeiter auch nur in dem Sinne erfolgreich arbeiten, wenn jedes einzelne Teammitglied sich als wichtigen Teil eines Ganzen versteht und erlebt. Denn jede Tätigkeit und Aufgabe ist elementarer Bestandteil unseres erfolgreichen Gesamtprozesses. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teambesprechungen, gemeinsame Unternehmungen und eine Kultur des Vertrauens und der Transparenz arbeiten wir gemeinsam in einem offenen, dialogorientierten Klima, in dem das konstruktive Miteinander unseres hochmotivierten Teams im Vordergrund steht.

Top